Banause

aus Eich
Platz #774 • 650 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1245x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Banause hat Rheinperle in 67550 Worms bewertet
"Das Ambiente von außen ist einlade..."

Geschrieben am 31.08.2014
Das Ambiente von außen ist einladender als von innen . Die Einrichtung innen gleicht mehr einem American Dinner als einem Italiener ! Das Essen hat normale Portionsgrösse . Die Schweinelende war leider sehr trocken , trotz Championrahmsosse ,allerdings waren es wenigstens frische Champions . Die Pommes waren noch roh und haben nach Kühlschrank geschmeckt ! Die vegetarische Pasta war gut ! Frisch und fruchtig und von der Portion ausreichend ! Gesamteindruck , ist ok, kann man nochmals testen aber nicht mit hohen Ansprüchen ! Die Aussicht auf den Rhein ist Top und Parkplätze sind ausreichend vorhanden !
[Auf extra Seite anzeigen]
Banause hat Hellas Restaurant in 67547 Worms bewertet
"Die Vorspeise war ein tiefgefrorene..."

Geschrieben am 14.07.2014
Die Vorspeise war ein tiefgefrorenes Baguette , ohne besonderen Geschmack ! Sollte Knobibrot sein ! Der Salat war Tütensalat mit einem günstigen Dressing . Die Hauptspeise war ok aber total lieblos angerichtet !und total überwürzt ! Der Lammgeschmack war gleich null ! Nix fürs Auge ! Um 20 Uhr waren wir die einzigen Gäste ! Wiederholung ....nein Danke !
[Auf extra Seite anzeigen]