ytrams

aus Herzogenrath
Platz #1453 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1019x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
ytrams hat Seehof in 52134 Herzogenrath bewertet
"Trotz schöner Gastronomie leider nicht zu empfehlen ..."

Geschrieben am 03.08.2014
Ich war mit meiner Frau letzten Sonntagnachmittag im netten Biergarten zu Gast - die Seeterasse hatte trotz schönem Wetter nicht geöffnet. Leider ließ die männl. Bedienung, die erst nach ca. 10 Min. an unserem Tisch erschien, obwohl der Biergarten max. zu einem Drittel belegt war, äußerlich sehr zu wünschen, dies setzte sich dann auch in Art u. Weise weiter fort, unfreundlich und leider nicht mit der Karte vertraut. Auch wurde der benutzte Aschenbecher am Tisch nicht durch einen sauberen ersetzt. Auf mein nachfragen, ob auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]