Emkendorf

1 Betriebe, 1.355 Einwohner, 19 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Emkendorf

Hopfenstübchen Kleinvollstedt
Hopfenstübchen Kleinvollstedt in 24802 Emkendorf in hat neue Öffnungszeiten.
vor 8 Jahren
Montag: 17:30 - 22:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:30 Uhr

Wir sind täglich ab 17.30 Uhr für Sie da (Küche bis 21.00 Uhr), am Sonntag auch von 11.30 Uhr - 13.30 Uhr. Dienstags UND Mittwoch ist unser Restaurant geschlossen. Für Familienfeste & Gruppen jeglicher Art, sind wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten gerne für Sie da.

GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Hopfenstübchen Kleinvollstedt in 24802 Emkendorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Zuletzt war ich im Sommer letzten J..."

Geschrieben am 26.01.2013
Zuletzt war ich im Sommer letzten Jahres hier im Hopfenstübchen. Hier kann man wählen ob man drinnen im Raucher oder Nichtraucherbereich oder lieber draußen auf der gemütlich gestalteten Terrasse sitzen möchte. Ich hatte mich entschieden drinnen im Nichtraucherbereich zu sitzen. Ich hatte mir ein Jägerschnitzel mit Pommes Frites bestellt und dazu ein leckeres Alsterwasser. Dadurch das an diesem Abend hier nicht soviel los war ging es alles recht zügig und ich mußte nicht allzulang auf mein Jägerschnitzel warten. Es war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: lodi337
lodi337 hat Hopfenstübchen Kleinvollstedt in 24802 Emkendorf bewertet.
vor 11 Jahren
"immer wieder lohnenswert dort essen..."

Geschrieben am 09.01.2013
immer wieder lohnenswert dort essen zu gehen..
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hopfenstübchen Kleinvollstedt in 24802 Emkendorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich gehe regelmäßig ins HopfenstÃ..."

Geschrieben am 28.12.2012
Ich gehe regelmäßig ins Hopfenstübchen und bin noch nie enttäuscht worden. Die Küche ist gut und die Portionen passen für den großen Hunger. Die saisonale Karte ist klasse und auch die Veranstaltungs-Karte mit wechselnden Veranstaltungen und leckeren Gerichten ist zu beachten. Alles in allem ein gutes Landgasthaus mit freundlicher Bedienung, guter Küche, dass man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen kann. Da lohnt die etwas längere Anfahrt von Kiel auf jeden Fall. Bis zum nächsten Mal. Ich freu mich schon!
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.