Friedland

4 Betriebe, 6.122 Einwohner, 15 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Friedland

Buntes Herbsttreiben!

da uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung zieht, findet der Tanzabend heute im Gasthof statt! Kommt vorbei und feiert mit und im trocknen!

Euer Mecki Team

deutschland vs. brasilien

wer unter freunden das heutige spiel sehen möchte, ist ab 20.15 in unserem gasthof herzlich willkommen. wieder spendieren wir einen doppelten für jedes deutsche tor und halten diesmal für die wartezeit zwischen dem vorbericht und dem spiel einen tischkicker bereit.

also kommt vorbei und feiert mit uns das spiel dieser fußball-wm!

euer mecki-team

Mecklenburger Hof in 17098 Friedland hat Neuigkeiten.

Public Viewing mit Bonus ...

Nachdem unsere Jungs den Einzug ins Viertelfinale geschafft haben, übertragen wir am Freitag das Spiel wie gewohnt in unserem WM-Zelt auf Leinwand.

Doch diesmal legen wir einen drauf und spendieren für jedes deutsche TOR einen Doppelten, denn auf einem Bein kann man keine Tore schießen.

Also kommt vorbei und feiert mit uns...

Mecklenburger Hof in 17098 Friedland hat Neuigkeiten.

Public Viewing am Samstag ...

am Samstag zeigen wir wie gewohnt das Deutschlandspiel und legen diesmal noch einen drauf. Neben einer Bar wird es auch leckeres vom Grill und im Anschluss bei chilliger Loungemusik und Cocktails gute Stimmung geben!

Also kommt vorbei - denn selbst bei Regen gibt es eine heiße Stimmung in unserem Festzelt!

Mecklenburger Hof in 17098 Friedland hat Neuigkeiten.

Brasilien vs. Kroatien ...

gerade läuft gut besucht unser erstes Public Viewing. Wer in Zukunft ein Spiel bei uns sehen möchte sollte rechtzeitig einen Tisch reservieren ;)

Mecklenburger Hof in 17098 Friedland hat Neuigkeiten.

Viva Brasil und Ramba Samba ...

heute ist es endlich soweit - ab 19:50 Uhr zeigen wir die Eröffnungsfeier zur Fußballweltmeisterschaft und ab 22:00 Uhr das Spiel "Brasilien vs. Kroatien" - also kommt vorbei!

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Gaststätte Zu den Askaniern in 17098 Friedland hochgeladen.
Mecklenburger Hof in 17098 Friedland hat Neuigkeiten.

250 sind ein guter Anfang!

Gerade konnten wir 250 Likes wahrnehmen und möchten euch deshalb für euer Vertrauen danken. Nur mit und durch euch können wir sein ;)

Weiter so - wir haben noch viel vor!!!

Mecklenburger Hof
Neue Fotos von Mecklenburger Hof in 17098 Friedland.