Teuchern

4 Betriebe, 8.095 Einwohner, 175 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt

Aktivitäten in Teuchern

GastroGuide-User: ABC Stern
ABC Stern hat Ratskeller in 06682 Teuchern bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir gehen seit vielen Jahren regelm..."

Geschrieben am 12.10.2013
Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig in den Ratskeller essen,versalzene Speisen oder ähnliches hat es auf unseren Tellern noch nicht gegeben. Wir sind rundum zufrieden,die Kellner sind sehr nett und das Essen sehr gut. Macht weiter so,wir kommen wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ABC Stern
ABC Stern hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
ABC Stern
Kommt aus Teuchern
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ratskeller in 06682 Teuchern bewertet.
vor 12 Jahren
"Der Name "Ratskeller" verbinden wir..."

Geschrieben am 04.03.2012
Der Name "Ratskeller" verbinden wir mit guter Küche, aber hier in Teuchern ist es eine Zumutung dieses Essen zu essen. Wir waren nun schon 3 Mal hier essen und wurden nur enttäuscht. Die Portionen sind groß und jedesmal versalzen. Wir hatten nun den Mut das Essen zurück zu geben und machten darauf aufmerksam das es völlig versalzen ist. Der Koch kam nicht selbst sonder schickte die Bedinung die uns dann ausrichten sollte, dass das die Standartwürzung ist und der Koch würde uns dann eine Portion bringen die nicht gewürzt sei. Wir nahmen an und aßen einen Teil der ungewürzten Essen. Nie wieder gehen wir in dieser Gaststätte essen. Dreimal Pech gehabt das reicht. Ansonsten ist es sauber und die Bedienung ist freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Angermann in 06682 Teuchern bewertet.
vor 12 Jahren
"Kleine Gaststube mit einem Charakte..."

Geschrieben am 04.03.2012
Kleine Gaststube mit einem Charakter wie zu DDR Zeiten, rauchen erlaubt - aber guter Abzug vorhanden, saubere Einrichtung. Eine gemütliche Gaststube, so richtig zum Wohlfühlen. Nun das Essen, das ist super, schmackhaft und frisch, große ausreichende Portionen. Es ist ein Super Koch und sehr freundlich. Eine Adresse die wir uns merken und zwar positiv. Wirt und Koch, ein Top Gespann.
[Auf extra Seite anzeigen]