GastroGuide-User: Howpromotion
hat Mercure Hotel Bonn Hardtberg in 53123 Bonn bewertet.
vor 5 Jahren
"Hotelrestaurant mit attraktivem, nicht zu teuren Angebot auch für Nicht-Übernachter"

Geschrieben am 16.02.2015
Besucht am 13.03.2012
Allgemein Im wohl auslastungsbedingt etwas verkleinerten Restaurant "1949" waren die verfügbaren Plätze gut besucht, eingedeckt und von den etwas hektischen, ernsten Bedienungen ausreichend aufmerksam und professionell betreut.   Das etwas in die Jahre gekommene Hotel in Einödslage an der Hardthöhe versprüht den typischen Charme französischer Plastikarchitektur, nutzt die Situation aber dank großer Auswahl und fair kalkulierter Preise definitiv nicht aus. Somit klassisch dargebotene Restaurantarchitektur aus dem Lehrbuch, etwas ungemütlich und trotzdem kulturell frankophil abwechslungsreich mit internationalem Einschlag - Parkplätze gibt's ebenfalls ausreichend kostenlos.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
739x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2015