Restaurant Morleos Gastro in 63065 Offenbach am Main

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Restaurant Morleos in 63065 Offenbach am Main bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes Essen in engen Räumen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2016
Besucht am 22.01.2016
Wie jedem Monat bin ich auch im Januar wieder für einen Tag in Offenbach. Die Kollegen sind bereits zum Essen weg und der arme Blaubär muss aufgrund der länger dauernden Telefonkonferenz  alleine Essen gehen. Ein kleiner Inder den ich mir eigentlich ausgesucht habe ist proppenvoll und so mache ich mich auf zu der sich in meinem Hinterkopf formierenden Alternative, dem Morleos direkt am Wilhelmsplatz.   Im Sommer sind wir mit den Kollegen hier öfters gewesen, dann gibt es Tische im freien und man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1112x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2016