Gasthaus Düneberg Restaurant, Cafe, Biergarten in 21502 Geesthacht

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Gasthaus Düneberg in 21502 Geesthacht bewertet.
vor 7 Jahren
"Deutsches Restaurant mit günstigem Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2016
Besucht am 17.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Ich war mit einem Kollegen zu Besuch bei einem Lieferanten. Nach erfolgreichem Abschluss unserer Besprechung lud uns unser Geschäftspartner zum Essen ein. Nach kurzer Fahrt erreichten wir das Restaurant und fanden noch knapp einen Stellplatz auf dem zum Haus gehörigen Parkplatz.   Bedienung Hinter der Eingangstür kamen wir zunächst durch einen Flur und dann in den Hauptgastraum, in dem mittig mehrere Tische zusammengestellt waren. Eine Gesellschaft von etwa 25 Personen saß dort in angeregte Unterhaltung vertieft. Einige andere Tische waren besetzt, auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
701x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2016