Restaurant Rheinhalle Restaurant, Biergarten in 65201 Wiesbaden
Restaurant Rheinhalle ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht nur vorübergehend, sondern dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Restaurant Rheinhalle in 65201 Wiesbaden bewertet.
vor 9 Jahren
""Ältestes Fischspezialitätenrestaurant am Schiersteiner Hafen""
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015 | Aktualisiert am 29.03.2015
Besucht am 28.03.2015
Zufällig waren wir in der Nähe, also steuerten wir den Schiersteiner Hafen an, um uns ein wenig die Beine zu vertreten und um in einem der am Hafen liegenden Restaurants das Mittagessen einzunehmen. Die Wahl fiel auf das Restaurant Rheinhalle, nach eigenen Angaben "Ältestes Fischspezialitätenrestaurant am Schiersteiner Hafen". Zuletzt waren wir im Sommer vor zwei Jahren hier und waren insgesamt zufrieden, also warum nicht erneut einkehren.   Ambiente Leider konnten wir wegen der einstelligen Temperaturen nicht draußen im Biergarten Platz nehmen, wie bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1078x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2015