ECHT Frankfurt Restaurant, Cocktailbar, Biergarten in 60385 Frankfurt am Main (Bornheim)
ECHT Frankfurt ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über ECHT Frankfurt

Ob romantisches Candle-Light-Dinner, ein geselliger Abend mit Freunden oder Tagesausklang im Familien- oder Kollegenkreis: Das ECHT begeistert die Gäste in vielerlei Weise.
Schon allein das urig-stylische Ambiente des Fachwerkhauses und Biergartens zählt zu den Schönsten in Frankfurt. Aber auch das gastronomische Konzept ist einzigartig: Höchstes Niveau, ohne auch nur ansatzweise abgehoben daherzukommen. Internationalen Speisen mit kreativem Touch, ausgezeichnete Weine, Cocktails und eine authentische, liebenswerte Atmosphäre - einfach ECHT!


Der perfekte Ort für alle Liebhaber von:
 
• ausschließlich hausgemachten Speisen, pur/organic, ohne Chemie und Zusatzstoffe
• erstklassigen, saftigen Steaks vom deutschen Rind
• Grillen auf heißem Stein & Käsefondue
• Veggie-Spezialitäten wie Gyros und Schnitzel aus Soja
• Weltbürgerliche Tapas & unverschämt leckere Desserts

Im ECHT gibt es weder Dress-Code, noch künstliche Etikette oder falsche Höflichkeit. Dafür viel Wärme, Herzlichkeit, Detail-Verliebtheit und puren Genuss.
Genießer willkommen!  


Dieser Eintrag wurde am
13.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2438x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016