Erbgericht Tautewalde Restaurant, Hotel in 02681 Wilthen (Tautewalde)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Erbgericht Tautewalde abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Erbgericht Tautewalde in 02681 Wilthen geschrieben.
vor 5 Jahren
"Geöffnet nur noch für Hotelgäste"

Geschrieben am 12.09.2019
Diese Entscheidung sorgt für Bauchschmerzen beim Wirt Herrn Schulz. Ab sofort schließt der Gastronom sein Restaurant für auswärtige Gäste und führt Sonntags einen Ruhetag ein. „Aufgrund des Fachkräftemangels werden wir uns vorerst auf unser Hotel sowie unsere Veranstaltungen konzentrieren. Aber alle bis dato gebuchten Reservierungen im Restaurant sind sicher“, sagt der Chef
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Erbgericht Tautewalde in 02681 Wilthen geschrieben.
vor 8 Jahren
"Wenn aus Nachbarn *richtige* Nachbarn werden"

Geschrieben am 12.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Erbgericht Tautewalde
Erbgericht Tautewalde kooperiert mit Neukircher Schusterliebsbrand Nah beieinander und doch so fern: Keine drei Kilometer trennen das Wilthener Landidyll-Hotel Erbgericht Tautewalde und die Neukircher Schaubrennerei Lindner in der Oberlausitz. Doch trotz direkter Nachbarschaft nahmen sich die Unternehmen jahrelang gegenseitig kaum wahr - bis die Chefs am regionalen Branchentreffen des Dresdner DEHOGA-Regionalverbands teilnahmen und gemeinsam an einem Tisch saßen. Aus dem Erfahrungsaustausch ist jetzt eine hochprozentige Partnerschaft gewachsen: Die Schaubrenn erei stellt nun ihren exquisiten Kürbisbrand für die Gäste des 4-Sterne-Hotels... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
622x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2021