Zurück zu Block House
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Block House in 22307 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Super Steaks in der Fuhle"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2017
Kennt man ein Blockhouse, kennt man alle.
Und das meine ich im absolut positiven Sinne.
Wir wollte Sonntag ins Blockhouse in der Fuhlsbüttler Straße, alle Plätze waren besetzt. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir einen Tisch.
Trotz des komplett besetzten Lokals waren die Leute vom Service schnell, höflich und kompetent. Gleiches gilt für die Küche, alle Gerichte, in diesem Fall selbstverständlich Fleisch, kamen nach angemessener Wartezeit zum Tisch. Das Fleisch war von hoher Qualität, der Salat war super frisch und alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Alles wurde mit einem Lächeln serviert.
Wenn man Appetit auf gutes Fleisch hat, ist in Hamburg das Blockhouse immer eine gute Wahl.


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.