GastroGuide-User: Maja88
hat Restaurant im Schlosshotel Wilhelmshöhe in 34131 Kassel bewertet.
vor 1 Monat
"unterhalb des Bergparks"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2021
Besucht am 11.09.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 589 EUR
Im Schlosspark ,unweit des UNESCO Weltkulturerbe Bergpark gelegen, oberhalb von Bad Wilhelmshöhe Da ich hier schon mehrfach zu Seminaren und Fortbildungen weilte und es mir schon damals  sehr gut gefallen hatte , hatte ich mich nunmehr mit meinem Liebsten über ein Wochenende eingemietet, Candle Light Dinner und Spa inklusive. Gepflegtes , schönes Superior 4 Sterne Hotel . Die vordere  Fassade ist komplett verglast , Einrichtung sehr stimmig, überall frische Blumen, sehr bequeme Polstermöbel , moderne Kunst an den Wänden, Tische geschmackvoll eingedeckt mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
544x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2021