Zurück zu O Pote
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat O Pote in 20099 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Klein aber fein"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2016
Besucht am 26.04.2016
Das O´Pote gehört sicherlich zu den räumlich kleineren Restaurants in der Langen Reihe, aber auch zu den feineren. Neben einer Karte werden im Lokal auch tagesaktuelle Gerichte angeboten und eine Mittagskarte mit stark reduzierten Preisen wie beispielhaft Kalbsleber und Putenbruststreifen (beides deutlich unter 10€). Die beiden Gerichte waren sicherlich auch in der Menge reduziert aber immer noch ausreichend für einen Mittagsgang.
Als Vorspeise werden die üblichen Gerichte und Salate angeboten, die im Verhältnis zur Hauptspeise üppig ausfallen.
Als Nachspeise will ich die Dolce Misto empfehlen. Eine wirklich schmackhafte Auswahl an süßen Leckereien.
Auf Sonderwünsche, wie z. B.  das Weglassen bestimmter Gewürze oder Zutaten, wird eingegangen, was eigentlich üblich sein sollte aber bei einigen Restaurants doch leider "vergessen" wird.
Am heutigen Tag war es fast leer, was zu sehr angenehm kurzen Wartezeiten führte.
Der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.