1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zachersmühle abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Zachersmühle in 73099 Adelberg bewertet.
vor 7 Monaten
"Ausflugslokal mit schwäbischer Küche"

Geschrieben am 10.03.2020 | Aktualisiert am 10.03.2020
Besucht am 15.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Vor kurzem war ich schon mal in der "Zachersmühle". Eine Freundin hatte Geburtstag den sie dort feierte. Die Fleischgerichte die alle hatten sahen gut aus und die Portionen waren ordentlich. Ich bestellte damals Tagliatelle von Byodo mit Gemüse und Pilzen (10,50 Euro). Der Berg Nudeln machte mich nicht besonders an. Das Gemüse und die Champignon darauf waren allerdings gut und so aß ich nur die oberste Schicht des Nudelberges. Einer weiteren Freundin wollte ich die Zachersmühle zeigen. Nach der Wanderung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.