Gaststätte in der Pension Waldhaus Restaurant, Partyservice, Gaststätte in 01855 Sebnitz
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gaststätte in der Pension Waldhaus abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Gaststätte in der Pension Waldhaus in 01855 Sebnitz geschrieben.
vor 8 Jahren
"GASTHAUS-BRAND IN SEBNITZ: WIRT TOT AUFGEFUNDEN"

Geschrieben am 21.10.2016
Der Neuanfang endete nach über vier Jahren in einer Tragödie: Uwe U. (†55) eröffnete im Mai 2012 nach jahrelangem Leerstand die Traditionsgaststätte „Waldhaus“ im Ortsteil Hertigswalde neu. Am Donnerstag kam er hier bei einem Brand ums Leben. Der neue Pächter hatte keine Mühe gescheut: Nach wochenlanger Arbeit, bot das Waldhaus frisch saniert Platz für 70 Gäste Platz, eine Spielecke für Kinder und ein paar Zimmer zum Übernachten.  Highlight: Ein eigener Räucherofen. Der Chef selbst produzierte hier Schinken, zwischen April und Oktober gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
711x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2021