Zurück zu The Locks
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat The Locks in 22399 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine Perle am Alsterlauf"
Verifiziert

Geschrieben am 26.12.2015
Wie an vielen anderen Feiertagen auch, haben wir uns an Heiligabend zum Brunch im Locks eingefunden. Das Lokal ist gut gefüllt, zumindest an Feiertagen kann eine Reservierung hilfreich sein. Das Publikum ist generationsübergreifend.
Das Kalte Buffet ist sehr vielfältig und deckt über Salate, Wurst, Fisch, Käse und Süßem die meisten Geschmäcker ab.
Als warme Speisen bot man Geflügel, Fisch und Fleisch mit den entsprechenden Beilagen.
Auch für eine größere Auswahl an Nachspeisen ist gesorgt.
Das Lokal macht einen sehr gemütlich gepflegten Eindruck. Die Lage am Wasser lädt nach dem Essen zu einem Spaziergang ein.
Der Preis von über 30€ scheint auf den ersten Blick sehr hoch zu sein, dass relativiert sich aber, wenn man bedenkt, dass Kaffee, Tee, Säfte und sogar Schaumwein in unbegrenzter Menge inklusiv sind.


Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.