Restaurant Landstube im Landhotel Zum Niestetal
(1)

GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Restaurant Landstube im Landhotel Zum Niestetal in 34266 Niestetal bewertet.
vor 5 Jahren
"die Kochprofis waren in 2009 mal hi..."

Geschrieben am 24.04.2014
die Kochprofis waren in 2009 mal hier ...und ich! (lach,lach) Sehr lecker, das Salatbuffet war klasse. Es war rappelvoll und trotzdem lief alles 1a! Super freundliche Bedienung. Für Raucher gibts einen extra Raucherraum, da können sie im Qualm auch essen. Na, wer's braucht... Für die Bedienungen ist das hart! Die Einrichtung ist etwas bieder - eben so wie in einem Landhotel, dafür ist das Essen erstklassig! Und das ist mir persönlich wichtiger. Ich war jetzt insgesamt 3 mal dort und es war jedesmal ein kulinarischer Hochgenuss. Meine Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
719x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2014