Zurück zu Barock-Café Anders
GastroGuide-User: adoppelna
adoppelna hat Barock-Café Anders in 38640 Goslar bewertet.
"frühstück ok. Service Katastrophal."

Geschrieben am 07.03.2019
Besucht am 14.02.2019 3 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Des öfteren waren wir schon im Café Anders frühstücken, da es eines der wenigen Lokale in der Stadt ist die noch einen Raucherbereich haben. Das Angebot ist ok, für den Preis. Das Highlight ist die selbst gemachte Erdbeermarmelade. Ansonsten ist für jeden was dabei: verschiedene Wurst und Käse Sorten, Kräuterquark, Marmelade und Tee, Schokolade oder Kaffee satt.
Leider ist mir im Laufe der Besuche immer wieder aufgefallen das z.B. der Kräuterquark bei uns jedes mal wieder unberührt zurückgeht. Die Packung kommt aber schon geöffnet zum Tisch, d.h. er müsste weggeschmissen werden, was für mich eine ziemliche Verschwendung von Lebensmitteln darstellt. Eier und Lachs müssen separat bestellt werde. Qualität der Rühreier, eher Semi gut. Auch den Service finde ich absolute Katastrophe. Unaufmerksam, die Wahrnehmung des Kaffe satt Angebots kann man nur schwer wahrnehmen da kaum jemand zum Tisch kommt um zu Fragen ob man noch Wünsche hat oder ob alles in Ordnung ist. Auch Geschirr wird lange nicht abgeräumt, meist erst wenn eine andere Kollegin nach 12 Uhr den oberen Bereich übernimmt, wenn man dann fragt ob man noch Kaffee haben könnte ist die Antwort: Die Angebotszeit ist jetzt vorbei. Verstehe ich. Jedoch sollte dann öfter danach gefragt werden. Auch bei der Bezahlung gab es in letzter Zeit immer wieder Probleme. Uns wurde nun erneut der falsche Preis genannt und nachdem wir das letzte Mal den Kassenbon mitgenommen hatten, fiel uns auf das die Dame die uns abkassiert hat wohl simple Addition nicht kann. Wir zahlen 4 Euro zu viel, plus Trinkgeld hat die Dame also 8 Euro Plus gemacht.
Das Positive ist die Gastfreundlichkeit im unteren beliebteren Bereich. Die Damen dort sind wirklich unglaublich freundlich und die Kuchen sind fantastisch.
Nach unseren letzten Erfahrungen wird uns diese Gastronomie erstmal nicht mehr sehen.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.