2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: adoppelna
hat Barock-Café Anders in 38640 Goslar bewertet.
vor 1 Jahr
"frühstück ok. Service Katastrophal."

Geschrieben am 07.03.2019
Besucht am 14.02.2019 3 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Des öfteren waren wir schon im Café Anders frühstücken, da es eines der wenigen Lokale in der Stadt ist die noch einen Raucherbereich haben. Das Angebot ist ok, für den Preis. Das Highlight ist die selbst gemachte Erdbeermarmelade. Ansonsten ist für jeden was dabei: verschiedene Wurst und Käse Sorten, Kräuterquark, Marmelade und Tee, Schokolade oder Kaffee satt.  Leider ist mir im Laufe der Besuche immer wieder aufgefallen das z.B. der Kräuterquark bei uns jedes mal wieder unberührt zurückgeht. Die Packung kommt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Barock-Café Anders in 38640 Goslar bewertet.
vor 3 Jahren
"Für Fans alter Kaffeehaus-Kultur!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2017
Besucht am 10.05.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Nach einem opulenten Frühstück im Hotel ging es vom Rathaus aus mit der Bimmelbahn quer durch die Gassen der Altstadt, versehen mit vielen interessanten Informationen zur Geschichte der Stadt und zu vielen verschiedenen Häusern. Gar nicht langweilig war’s während der gut 45 Minuten, man konnte sehr gut zuhören. Und wir kamen auch an Ecken und Straßen vorbei, die wir später noch einmal zu Fuß erkunden wollten. Das Mittagessen ließen wir ausfallen und wollten am frühen Nachmittag gleich zu Kaffee und Kuchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
685x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.03.2019