Hagemann Restaurant in 47495 Rheinberg

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hagemann in 47495 Rheinberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Gemütlich und ganz nach altem Stil"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2015
Besucht am 21.10.2015
Das Cafe Hagemann liegt im Rheinberger Stadtteil Orsoy, unweit des Rheines und unweit des Rheindamms, auf dem mehr sehr schön spazieren gehen kann. Bei meinem letzten Besuch war es unangenehm feuchtkalt, so dass ich nur wenige Schritte ging und lieber gleich einkehren wollte.   Die Bäckerei/Konditorei und das Cafe gehört zu den wenigen inhabergeführten Einrichtungen und läuft noch ganz nach dem alten Schlag. Wenn man die Örtlichkeit betritt, fühlt man sich fast ein bisschen in der Zeit zurück versetzt. Die Backwaren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
566x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2015