2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Dell'Isola abgegeben.

GastroGuide-User: Berry
hat Ristorante Dell'Isola in 48143 Münster bewertet.
vor 6 Jahren
"Guter Italiener mit fairen Preisen"

Geschrieben am 21.01.2015 | Aktualisiert am 21.01.2015
Besucht am 30.06.2014
Allgemein Italienisch sollte es mal wieder sein. Angeregt durch die damalige Sendung auf VOX beschlossen wir, uns auf bis dato unbekanntes Terrain zu begeben und das Dell´Isola zu testen. Wurden doch im TV die Spaghetti im Parmesanlaib so empfohlen, ab da geisterte der Laib in meinem Kopf herum. Das Restaurant liegt zentral in der Nähe vom Aasee, parken kann man im fussläufigen Parkhaus. Wir hatten telefonisch reserviert, dies ist anzuraten, da sich das Lokal zunehmend füllte. Das Publikum bunt gemischt, eher jenseits... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
hat Ristorante Dell'Isola in 48143 Münster bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein kleines Pastagericht im Dell Isola!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 24.01.2014
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder im DellÌsola auf der Aegidiistraße in der Innenstadt. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage in der Aegidiistrasse, die allerdings nicht zu empfehlen ist, enge Parkplätze und schlechte Luft, im Sommer droht dort Erstickungsgefahr. Besser ist in der Paralelstraße in der Königstrasse in der hochmodernen Tiefgarage zu parken. Das italienische Restaurant gibt es hier schon gefühlte 40 Jahre, der erste Eindruck heute es ist dunkel. Das liegt zum einen an dem langen schmalen schlauchartigem Raum der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
938x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2018