GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Kleiner Kiepenkerl in 48143 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr rustikal........."

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 19.10.2014
Carsten war im Kiepenkerl. Wie kam es dazu? Der Sonntag wurde von meiner Frau und mir genutzt für eine lange Radtour von Rheine nach Münster. Über Steinfurt, Laer und Havisbeck kamen wir hungrig zur besten Kaffeezeit in Münster an. Am Aasee war es unmöglich noch einen Platz zu ergattern und somit fuhren wir weiter in Zentrum. Wir hatten zuerst an das neue Restaurant im LWL Museum gedacht, aber leider war es auch dort unmöglich einen Platz zu bekommen. Spontan entschieden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gernundgut findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
824x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.10.2013