Zurück zu Ristorante Enoteca Villa Medici
GastroGuide-User: Siebecko
hat Ristorante Enoteca Villa Medici in 48145 Münster bewertet.
vor 2 Monaten
"Die schöne Villa Medici ist auch unter neuer Regie ein klasse Restaurant !"

Geschrieben am 04.04.2019 | Aktualisiert am 04.04.2019
Am Sonntag, den 24.03.2019,  feierte das Team der Villa Medici einjähriges Jubiläum. Die Inhaber Martino Resta und Marlene Morais haben das Restaurant letztes Jahr vom renommierten Vorbesitzer Carmelo Caputo übernommen und führen es ganz in seinem Sinne erfolgreich weiter.
Wir waren in den letzten Jahren mehrere Male in diesem Haus zu Gast und wollten sehen, wie es sich unter neuer Regie entwickelt hat.
Das Team empfing an diesem sonnigen Sonntagnachmittag alle, die sich über das Restaurant informieren wollten mit gut gekühltem Prosecco, auf der Berkel (der Rolls Royce unter den Schneidemaschinen) frisch aufgeschnittenem Parmaschinken, ofenwarmem selbst gebackenem Brot und mehreren köstlichen Häppchen - wie Garnele mit Spinatraviolo und Tomatensugo sowie roh gebeiztem Thunfisch mit Rhabarber und Aprikosengeleetupfer. Sämtliche Räumlichkeiten einschließlich der Küche und der Vinothek im Keller durften besichtigt werden. Das schöne Ambiente war unverändert.Die Küchencrew wurde komplett übernommen.
Nicht nur die beiden Inhaber, auch jeder Mitarbeiter aus Service und Küche beantwortete die Fragen der Gäste ausführlich und herzlich. Es entwickelten sich interessante Gespräche und Kontakte.
Es war ein rundum wunderschöner Nachmittag in einem gepflegten, modernem Wohlfühl-Ambiente mit kompetenten und sehr sympathischen Gastgebern. Das hatte Stil!  Ein erneuter Besuch mit der Vorfreude auf köstliches Essen ist in Planung.


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.