Buongusto Restaurant in 50672 Köln
Buongusto ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Buongusto in 50672 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfach, lecker, gut!"

Geschrieben am 01.02.2015 | Aktualisiert am 03.02.2015
Besucht am 25.08.2012
Gegen 18 Uhr kehrten wir in der Nähe des Friesenplatzes im "Buongusto" ein. Das Lokal war noch eher spärlich besetzt. Wir wählten einen schönen Zweiertisch mit Blick auf den Friesenplatz. Das Restaurant ist chic auf zwei Etagen mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Auf den Tischen befanden sich Blumen und Salz und Pfeffer. Sofort wurden wir sehr freundlich vom Kellner begrüsst und nahmen Platz. Kurz darauf wurde auch schon die Tagesempfehlung auf einer kleinen Schiefertafel auf den Tisch gestellt und wir konnten in Ruhe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1105x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010