Taverna Tipota Restaurant in 55559 Bretzenheim

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Taverna Tipota in 55559 Bretzenheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Frisch renovierte Taverne mit schönem Außenbereich"

Geschrieben am 14.03.2015
Besucht am 23.01.2015
Allgemein Seit langer Zeit haben wir mal wieder die TAVERNA TIPOTA besucht. Einen Parkplatz fanden wir erst ca. 100 Meter entfernt, was uns vermuten ließ, daß das Lokal gut besucht war, was sich nach dem Betreten bestätigte. Das Haus scheint in der Endphase einer Renovierung, jedenfalls zierte noch ein Baugerüst die Front. Bedienung Das Lokal war mit ca. 50 - 60 Personen nahezu voll besetzt. Trotzdem hatten die drei Mädels vom Service die Situation voll im Griff. Sie arbeiteten Hand in Hand und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2016