Schwarz Das Restaurant Restaurant, Sternerestaurant in 69115 Heidelberg
Schwarz Das Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Boojo
Boojo hat Schwarz Das Restaurant in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Schwarz DAS RESTAURANT! Allein die ..."

Geschrieben am 20.05.2013
Schwarz DAS RESTAURANT! Allein die Fahrt in den obersten Stock war ein Erlebnis, das Personal ist perfekt, zuvorkommend, freundlich. Man fühlt sich wie Gott auf Erden :) Das Essen war köstlich, ein absolutes Erlebnis. Der Somelier regte immer zum Schmunzeln an, war unglaublich freundlich. Es war ein unvergesslicher Abend- rundherum!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Schwarz Das Restaurant in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Schwarz Das Restaurannt!! Genuss P..."

Geschrieben am 11.10.2012
Schwarz Das Restaurannt!! Genuss Pur kann ich da nur sagen. Wirklich Spitze. Es gibt täglich im Abendgeschäft eine Karte mit 3 Menüs. Aus diesen Kann man etwa Das "Schwarz Menü" oder "Über den Dächern Heidelberg" wählen. es ist natürlich auch möglich alle Speißen a la carte zubestellen. Ebenso gibt es eine wechselnde Mittagskarte mit verschiedenen Tagesgerichten und schon zusammengestellten 3 Gänge Menüs für einen wirklich sehr erschwinglichen Preis dafür das wir uns im Gourmetsegment befinden.!! Dann gibt es auch noch einen kleinen öieben Sommelier. Herr Gamblin empfiehlt erlesene... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Boojo findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
13.02.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1690x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2013