Franco's Cucina | Pizza - Pasta - Salat... Restaurant, Pizzeria in 60486 Frankfurt am Main (Bockenheim)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Franco's Cucina | Pizza - Pasta - Salat... abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Franco's Cucina | Pizza - Pasta - Salat... in 60486 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Pasta für Zahnlose in gemütlichem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2015
Besucht am 17.03.2015
Seit ich beruflich regelmäßig in Frankfurt bin und mitbekomme, wie viele meiner Kollegen vor Ort ebenfalls Hotelbewohner sind, wundere ich mich nicht mehr, mit wieviel Mittelmaß man als Restaurant überleben kann. Es braucht einfach genügen Gäste, bei denen es egal ist, wenn sie nicht mehr wieder kommen, oder in Ermangelung von Alternativen eben doch wieder kommen. Ein gutes Beispiel dafür ist die Trattoria Florian. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich hier einst mit guten Vorsätzen an die Arbeit machte. Nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
977x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2022