Ristorante im Hotel Gino Restaurant, Biergarten, Pizzeria in 64521 Groß-Gerau

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Ristorante im Hotel Gino in 64521 Groß-Gerau bewertet.
vor 8 Jahren
"Der vierte Rentnerstammtisch, unser Gastgeber hat uns zum Essen von Klein Gerau nach Groß Gerau in das Ristorante Pizzeria Gino geführt."
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2016 | Aktualisiert am 30.09.2016
Besucht am 29.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen
Auf dem Weg von Klein Gerau nach Groß Gerau  sind uns dieses Mal die großen Felder mit Kürbissen  aufgefallen. Viele Kürbisse waren noch nicht abgeerntet und lagen noch zur Ernte bereit. Gegenüber dem Lokal ist ein großer Parkplatz auf dem man gegen Gebühr parken kann.   Lokal: Unser Gastgeber hat sich für uns im Außenbereich einen Tisch unter einem Großen Freisitz ausgewählt und reservieren lassen. Wir wurden freundlichst  im Lokal  von einer Servicedame  begrüßt, die uns dann unseren reservierten Tisch im Außenbereich zugewiesen hat. Es waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
957x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2023