Cheval Blanc im Schlosshotel Wendorf Restaurant, Cafe, Hotel in 19412 Wendorf

Cheval Blanc im Schlosshotel Wendorf

Cheval Blanc im Schlosshotel Wendorf ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hier befindet sich nun ein anderer Betrieb.

Über Cheval Blanc im Schlosshotel Wendorf

Unter der Führung von Küchenchef Phillip Probst genießen Sie hier den Hauch französischer Küche aber auch internationale Gerichte. Regionale Produkte werden zu kreativen Menükompositionen verarbeitet und verwöhnen Gaumen und Auge. Erlesene Weine aus nationalen und internationalen Spitzenlagen runden das kulinarische Angebot ab.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
Haute cuisine erleben
Nett draußen sitzen
Romantisches Candle Light Dinner
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Cheval Blanc im Schlosshotel Wendorf in 19412 Wendorf bewertet.
"Schweriner (?) Epilog: Einsame Eleganz"

Geschrieben am 22.06.2017 | Aktualisiert am 05.11.2017
Besucht am 08.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 148 EUR
Nach dem wunderbaren Zufallsfund Weinhaus Uhle wären weitere Restauranttests im Nordosten eigentlich nicht mehr nötig gewesen. Allerdings - Quartettspieler und Briefmarkensammlerinnen werden wissen, was ich meine - bleibt doch eine Leerstelle, ein Phantomschmerz, wenn "die Liste" nicht vollständig erledigt ist. So lehnte ich bei meiner folgenden Übernachtung im Uhle die geschäftstüchtige Frage nach einer Tischreservierung im Hause ab und machte mich auf den Weg ins Cheval Blanc, der dritten Empfehlung des Guide Michelin für Schwerin. Für Schwerin? Das zweifelnde Gemurmel... mehr lesen

Gast im Haus und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt