GastroGuide-User: Untitled
hat Landhaus Thea in 66773 Schwalbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Da wir nicht so oft in dieser Gegen..."

Geschrieben am 25.04.2014
Da wir nicht so oft in dieser Gegend sind, essen wir auch nur sporadisch in diesem Restaurant. Weihnachten 2013 war es wieder soweit. Nachdem das letzte Essen im Landhaus Thea ("Sylter Wochen" 2012) mich nicht überzeugt hatte, waren meine Erwartungen eher gedämpft. Parken kann man auf dem zum Restaurant gehörigen großen Parkplatz. Das "Landhaus Thea" war sehr gut besucht, fast alle Tische waren besetzt. Das Restaurant war angenehm zurückhaltend weihnachtlich dekoriert. Die Tische waren mit einem roten Band und kleinen Gestecken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2014