Weinstube Grashöfle Restaurant in 70806 Kornwestheim
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Weinstube Grashöfle in 70806 Kornwestheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Authentisch, schwäbische Weinstube"

Geschrieben am 21.02.2019 | Aktualisiert am 23.02.2019
Besucht am 20.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 27.6 EUR
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Eine Weinstube mit authentisch schwäbischem Angebot an Essen und Getränken Für Fans der schwäbischen Küche ein absolutes Muss. Hoffentlich bleibt uns das noch lange erhalten.   Ambiente (4*) Der Einladung meines Sohnes folgend kehrte ich gestern in dem mir bis dahin (leider) unbekannten Grashöfle ein, eine urige Weinstube im Zentrum von Kornwestheim. Schon beim Eintreten empfindet man eine wohlige Atmosphäre, ausgelöst durch die fast deckenhohe Wandvertäfelung aus dunkelbraunem Holz. Der Gastraum ist unterteilt in den Hauptraum mit 6... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Fränkin und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
896x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2019