Restaurant Karlsruher Hof Restaurant in 76189 Karlsruhe
GastroGuide-User: Der Tom
Der Tom hat Restaurant Karlsruher Hof in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Eines der ersten Lokale, welche ich..."

Geschrieben am 04.11.2012
Eines der ersten Lokale, welche ich in Karlsruhe besucht habe. Es ist mir in Erinnerung geblieben, allerdings in keiner guten! - Lage ruhig, ausreichend Parkplätze findet man in der Nähe - Restaurant, geräumig und recht schön eingerichtet - Bedienung, freundlich und aufmerksam - Das Essen ... hier konnte der Karlsruher Hof nicht punkten. Geschmacklich blieb viel auf dem Teller zurück und nach diesem Abend beschlossen wir dort auch nicht mehr hinzugehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Restaurant Karlsruher Hof in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Inhaberfamilie beim Karlsruher ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Die Inhaberfamilie beim Karlsruher Hof ist wirklich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben hier einmal eine Firmung gefeiert, allerdings ohne festes Menü, sondern jeder konnte das wählen was er wollte. Begonnen mit einer Flädlesuppe, die wirklich prima geschmeckt hat und eindeutig keine Tütenware sondern frische Brühe war. Sie war heiß und es gab nichts an ihr zu kritisieren. Zur Hauptspeise gab es dann eine Art Bifteki, den genauen Namen weiß ich gar nicht mehr. Nur, dass es 3 kleine Hackfleischstücke mit Schafskäse gefüllt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2934x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.10.2021