GastroGuide-User: Joss2000
hat Laimer's in 80687 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Mittagstisch preiswert und gut."
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2016
Besucht am 26.02.2016
Heute wollte ich unbedingt mal das Laimers ausprobieren. Vorbeigefahren bin ich schon ein paar Hundert mal. Also mal rein in den guten Laden. Der erste Eindruck den man beim Betreten hat, ist ein gutes altes Wirtshaus in einem neuen kräftigen Rot. Mit dem Problem das es dort ab einer gewissen Personenzahl unheimlich laut wird. Zum Mittagessen ist es jedoch angenehm, von der Anzahl der Gäste und der Lautstärke. Das Mittagsangebot ist auch günstig und reichlich. Wir hatten den Schweinerollbraten mit Kartoffelsalat und einen Spezi für 10,40€ ( Das Essen allein 6,90€) Die Portion war sehr sättigend. Die Bedienungen waren flott und zurückhaltend freundlich.   Wie es jedoch Abends zugeht mag ich nicht vorstellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: gastroloco
hat Laimer's in 80687 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Ideal für den Mittagstisch findet ..."

Geschrieben am 19.11.2012
Ideal für den Mittagstisch findet hier jeder das Richtige für sich. Die Einrichtung ist urig und sehr gepflegt, der Service freundlich und flott. Das Essen hat eine gute Qualität, geschmacklich alles wunderbar bisher. Lediglich an der Portionsgröße könnte man noch etwas machen, jedoch für den Mittagstisch ausreichend. Man will ja schließlich nicht mit gespanntem Bauch zurück ins Büro.
[Auf extra Seite anzeigen]

Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
628x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.02.2016