GastroGuide-User: PaulTJ908
hat Café Krupp in 83700 Rottach-Egern bewertet.
vor 6 Jahren
"Allgemein & Anlass: Ich besuche da..."

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 12.01.2015
Allgemein & Anlass: Ich besuche das Café Krupp regelmäßig in der Mittagspause zum Lunch. Neben köstlichen Kuchen werden auf drei Tafeln seitlich über der Theke meistens sechs Mittagsgerichte angeboten. Gerne esse ich hier eine Suppe mit krosser Semmel, einen Salat oder ein anderes Hauptgericht. Das Café liegt etwas abseits der Hauptstraße, hat aber viele Stammgäste und ist meistens zu einem Drittel besucht. Ambiente & Speisekarte: **** weil die Räumlichkeiten ansehnlich mit viel Holz gestaltet wurden. Sogar ein künstlicher Baum wurde integriert. Die Möbel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
975x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2017