GastroGuide-User: Minitar
hat Kreuzherrn-Cafe in 87700 Memmingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Einzigartige Location, mit einem au..."

Geschrieben am 26.07.2014
Einzigartige Location, mit einem aussergewöhnlichen Ambiente, das einen förmlich erschauern lässt: in einer ehemaligen Klosterkirche untergebracht, mit herrlichem Kreuzgewölbe und ganz besonderem Feeling. Wir waren gestern vor Ort, als während der Fischertags-Festivitäten nebenan ein Konzert gegeben wurde. Ganz nach meinem Geschmack ist die moderne Möblierung zwar nicht, aber ich gebe zu, dass der besondere Ort schon schwer einzurichten ist. Immerhin hat man sich farblich und in der Formensprache an die hiesigen Gegebenheiten angepasst. Ausser den zahlreichen Frühstücks- und Kaffee-Angeboten möchte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1287x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2014