Memmingen

136 Betriebe, 42.841 Einwohner, 601 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Allgäu

Aktivitäten in Memmingen

GastroGuide-User: RestaurantLover
hat Royal India in 87700 Memmingen bewertet.
"Gut aber nicht das beste"

Geschrieben am 20.07.2019
Besucht am 07.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Das royal india ist ein gutes Restaurant jedoch nicht das beste aus Memmingen und umkreis. Das Ambiente ist etwas kalt aber trotzdem gemütlich. Der Service war nicht so toll da ein nichtkenner der indischen küche keinerlei fragen nach schärfegrad bekommt. Das essen war gut und hat auch geschmeckt jedoch waren die pakoras ziemlich trocken und das lamm war härter als gewohnt. Preisleistung ist okey aber könnte etwas kundefreundlicher sein.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: RestaurantLover
hat Taj Mahal in 87700 Memmingen bewertet.
"Feinster inder im umkreis"

Geschrieben am 20.07.2019
Besucht am 08.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Wer indisch essen möchte und mal die Vielfalt der indischen Küche erforschen will ist hier richtig. Die Geschmäcker sind einfach nur einzigartig da man alle Gewürze und zutaten rausschmecken kann. Außerdem ist das Ambiente perfekt für Rendezvous, Abendmahle oder Familientreffen. Der Service ist nett wie niergendwosonst da man gut beraten wird und immer mach dem schärfegrad gefragt wird was bei anderen indern nicht oft der fall ist.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
FCM-Stadiongaststätte
FCM-Stadiongaststätte in 87700 Memmingen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Monat
Montag: Ruhetag
Dienstag: 10:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 10:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: ab 10:00 Uhr
Sonntag: ab 10:00 Uhr

Matchpoint Memmingen
Neue Fotos von Matchpoint Memmingen in 87700 Memmingen.
Matchpoint Memmingen ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant XXL-Restaurant
Pano
DerBorgfelder hat Pano auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Göttelmann
hat neue Fotos zu China-Restaurant Happy Garden in 87700 Memmingen hochgeladen.
GastroGuide-User: Göttelmann
hat China-Restaurant Happy Garden in 87700 Memmingen bewertet.
"Hervorragende Küche !!!"

Geschrieben am 31.03.2018
Hervorragende chinesische Küche ! Sehr, sehr lecker, sehr aufmerksames Personal, Cocktails am Abend und Mittagstisch runden das Angebot ab. Absolut empfehlenswert !
GastroGuide-User: hermine1505
hat Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo in 87700 Memmingen bewertet.
"Feine italienische Kochkunst in freundlicher Athmosphäre"

Geschrieben am 27.09.2017
Besucht am 27.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 107 EUR
Nachdem wir vor 4 Wochen auf der Terrasse vor diesem schönen Lokal sehr gut gegessen haben, trafen wir uns mit Verwandten vor dem Arztbesuch hier zum Mittagsessen. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt und wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich empfangen. Der Tisch war am Fenster reserviert und festlich eingedeckt. Nach dem Gruss aus der Küche wurden wir nach unseren Wünschen befragt. Die beiden Männer haben gemeinsam einen Teller Antipasto Mare e Monti bestellt und es kam eine Platte,... mehr lesen

AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hermine1505
hat Hamptons in 87700 Memmingen bewertet.
"Sehen und gesehen werden - vor historischen Gebäuden am Memminger Marktplatz"

Geschrieben am 24.09.2017
Besucht am 30.08.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Wir trafen uns mit Freunden vor diesem netten Cafe zu einer Tasse Kaffee mit Kuchen. Wurden freundlich bedient.

GastroGuide-User: hermine1505
hat Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo in 87700 Memmingen bewertet.
"Ein italienisches Restaurant, das man immer wieder gerne besucht"

Geschrieben am 24.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo
Besucht am 30.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Ein Arztbesuch führte uns in die Nähe des Ulmer Tor´s, wo wir ein Lokal zum Mittag-Essen suchten. Und wir fanden das Ristorante GALILEO, wo wir auf der Terrasse sehr freundlich von der Restaurant-Chefin bedient wurden. Meine Frau bestellte nur die Vorspeise "Vitello Tonnato" und ich bevorzugte die "Goldbrasse". Beides kam in einer sehr guten Qualität an unseren Tisch. Bei unserem nächsten Besuch in Memmingen kehren wir gerne wieder in diesem guten Haus ein.

Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo
hermine1505 hat Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo auf GastroGuide eingetragen
Weinstube zur Eiche
Neue Fotos von Weinstube zur Eiche in 87700 Memmingen.