Slainte Irish Pub Irish Pub in 88212 Ravensburg

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Slainte Irish Pub in 88212 Ravensburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein Hoch auf Irland"

Geschrieben am 08.07.2014
Der Irish Pub im Herzen von Ravensburg ist eine sehr gemütliche, sehr authentische Eckkneipe in der Nachbarschaft von kleinen Lädchen und netten Innenhöfen und einem Brunnen. Wir waren vor etwas mehr als 2 Wochen mit einer Gruppe in Ravensburg und konnten uns dabei vom sehr intakten Quartier mit toller Atmosphäre überzeugen. Schon am frühen Nachmittag war das Lokal gut besucht, wobei vor allem der schöne Aussenbereich zum Draussensitzen einlädt - die urgemütliche Möblierung mit Korbstühlen tut das ihrige dazu. Auf großen Schiefertafeln sind die aktuellen Angebote zu ersehen. Das Personal ist freundlich und behandelt einen, als würde man schon immer dazu gehören... Unbedingt ordern: einen Irish Coffee mit viel Sahne.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
907x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2015