Zurück zu Slainte Irish Pub
GastroGuide-User: Minitar
hat Slainte Irish Pub in 88212 Ravensburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein Hoch auf Irland"

Geschrieben am 08.07.2014
Der Irish Pub im Herzen von Ravensburg ist eine sehr gemütliche, sehr authentische Eckkneipe in der Nachbarschaft von kleinen Lädchen und netten Innenhöfen und einem Brunnen. Wir waren vor etwas mehr als 2 Wochen mit einer Gruppe in Ravensburg und konnten uns dabei vom sehr intakten Quartier mit toller Atmosphäre überzeugen. Schon am frühen Nachmittag war das Lokal gut besucht, wobei vor allem der schöne Aussenbereich zum Draussensitzen einlädt - die urgemütliche Möblierung mit Korbstühlen tut das ihrige dazu. Auf großen Schiefertafeln sind die aktuellen Angebote zu ersehen.

Das Personal ist freundlich und behandelt einen, als würde man schon immer dazu gehören... Unbedingt ordern: einen Irish Coffee mit viel Sahne.