Gasthaus Krone Restaurant in 88677 Markdorf
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Gasthaus Krone in 88677 Markdorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Gasthof mit gut bürgerlicher Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 17.06.2019
Besucht am 27.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
An diesem Montag waren wir zum Einkaufen nach Markdorf gefahren. Nachdem die Einkäufe erledigt waren, fuhren wir noch ins Stadtzentrum, wo wir auf dem Marktplatz problemlos einen Parkplatz nur mit Parkscheibe fanden. So nutzten wir das schöne Wetter für einen Rundgang durch die Stadt und fanden dort den Gasthof „Krone“, wo zahlreiche Tafeln mit den Tagesangeboten an den Wänden hingen oder lehnten. Nach kurzer Diskussion beschlossen wir, unsere Pläne zu ändern und dort zum Mittagessen einzukehren. Wir suchten uns einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
657x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2019