Landgasthof Café Heerlein Restaurant, Cafe, Gasthof in 96049 Bamberg
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Landgasthof Café Heerlein in 96049 Bamberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Gut besuchtes fränkisches Lokal mit großen Biergarten"

Geschrieben am 14.07.2022 | Aktualisiert am 14.07.2022
Besucht am 12.06.2022 Besuchszeit: Abendessen
Wenn wir schon mal in Franken sind ist ein Treffen mit 2 ehemaligen Stammgästen von uns und Mitstreiter bei einem ehemaligen Portal ( Die 2 Kochlöffel) die in Bamberg wohnen immer eingeplant. Als Treffpunkt haben Sie das Lokal gewählt weil das auch für nicht so mobile Gäste geeignet ist. Wir hatten trotzt Navi Schwierigkeiten das Lokal zu finden. Deshalb war es gut das die beiden schon eher dort waren und einen Platz besetzt haben,denn der Biergarten war  brechend voll. Obwohl die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2022