Zurück zu Käpt’n Selmer Stube · Fährhaus Sylt
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Käpt’n Selmer Stube · Fährhaus Sylt in 25980 Sylt bewertet.
"wenn das erste Mal gut war, erwartet man für das zweite Mal auch nichts Schlechtes"

Geschrieben am 06.07.2020
Besucht am 04.07.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 162 EUR
Da wir in der vergangenen Woche mit der Wahl unserer Speisen zufrieden waren, blieben wir dabei und bestellten absolut identisch.

Da der Koch ein anderer war, war alles ein wenig besser zubereitet.

Leider ist es ja nun mit dem Prachtwetter vorbei, und es ist merklich kälter, windiger, regnerischer.
Wir hatten also nicht damit gerechnet, unseren schönen Terrassenplatz zu bekommen.

Zu unserer Überraschung war aber die gesamte Terrasse gut eingepackt. Bei Außentemperaturen von 16 Grad hält sich der Aufwand in Grenzen. Am oberen Rand der Terrassendecke sind breite Rollos in weiß mit Klarsichteinsatz angebracht, die bis zum Boden ausgerollt werden und per Reißverschluss verbunden werden.

Da die alten Gasleitungen an der Decke zur Innenseite hin, ja nicht mehr benötigt werden, befinden sich viele Infrarotstrahler über den Rollos. Obwohl der auch verschließbare Eingangsbereich offen blieb, war es am Tisch angenehm temperiert.

Am nächsten Sonnabend, direkt vor unsrer Rückreise, werden wir unsren dritten Besuch machen.

Wegen des ausgezeichneten Service und der guten Willkommenskultur von Frau Simon und Herrn Stache fühlen wir uns hier inzwischen am wohlsten seitdem es unseren Elsässer nicht mehr gibt.

Huck und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.