Brauereigaststätte zum Stift Restaurant in 87439 Kempten

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brauereigaststätte zum Stift abgegeben.

GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat Brauereigaststätte zum Stift in 87439 Kempten bewertet.
vor 9 Jahren
"Man kann Glück haben aber auch Pech...."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 31.05.2014
2009 hat es uns im Zum Stift sehr gut gefallen und so wollten wir nach 5 Jahren schauen, ob unser Eindruck von damals auch heute noch gilt... Ich hatte kurzfristig für Mittags telefonisch einen Tisch reserviert. Als wir an kamen bemerkten wir allerdings, dass es nicht nötig gewesen wäre. Im Biergarten waren noch etliche Plätze frei. Wir betraten das Lokal und eine Servicekraft begrüßte uns. Wir erwähnten unsere Reservierung. Sie verschwand und teilte uns dann mit, dass sie die Reservierung nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Brauereigaststätte zum Stift in 87439 Kempten geschrieben.
vor 3 Jahren
"Umbau"

Geschrieben am 20.03.2021
Seit 01.02.2021ist die Brauereigastätte wegen Umbau bis auf weiteres geschlossen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
941x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2023