Zurück zu Hotel Restaurant Mariandl Zum Singenden Wirt
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Hotel Restaurant Mariandl Zum Singenden Wirt in 94353 Haibach geschrieben.
"Als begeisterte Urlauberin..."

Geschrieben am 11.01.2018 | Aktualisiert am 11.01.2018
... erschien meine Kollegin Christine am ersten Arbeitstag im neuen Jahr.

Ich versuche sie seit geraumer Zeit zum Schreiben bei GastroGuide zu animieren. Viele Jahre war sie selbst in der Gastronomie tätig. Angemeldet hat sie sich hier schon mal.

Sie berichtete absolut begeistert von der Silvesterparty beim "singenden Wirt" Stefan Dietl. Bei ihrer Buchung dachte ich an deftige Hausmannskost und feuchtfröhliche Schunkelrunden. Nur auf Grund des Namens "Zum singenden Wirt".
Weit gefehlt.

Sie zeigte mir die Silvester-Menükarte und die dazugerhörigen Bilder und ich war schwer beeindruckt.

Ausgebuchtes Haus am Silvesterabend und der Chef und das freundliche Personal packten überall mit an und überzeugten auf ganzer Linie. Selbst Herr Dietl immer zur Stelle. Von der Begrüßung der Gäste, über das Eindecken der Tische, im Service und nicht zuletzt beim Musikprogramm.

Das Menü erhielt ebenfalls das volle Lob, auch ihrer Begleiter.
Lachsroularde auf frischem Pflügsalat
Fenchel-Champagnersüppchen mit Parmaschinkenchips
Schweinefilet im Speckmantel, feine Gemüse und gefüllte Kartoffeltaschen
oder
Wolfsbarschfilet, Weissweinsoße, Duftreis und Gemüseragout
Schokobaumkuchen, warme Himbeersoße, Orangen-Zimt-Parfait

Faire € 55,00 für 4 Gänge, Silversterprogramm und tolle Stimmung!

Zu ihrem ersten eigenen Beitrag konnte ich meine Kollegin noch nicht bewegen. Aber sie hat mir die Bilder gesendet und stimmte mir zu: Dieses Restaurant ist ein Tipp und hat sich eine Empfehlung verdient.
Es wundert mich, dass es von diesem bekannten Haus bisher hier noch keinen Beitrag gibt.

Da ich nicht selbst dabei war, vergebe ich keine Sterne. Von Christine2006 gäbe es sicherlich *****.

kgsbus und 21 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Gast im Haus und 17 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.