Zurück zu Ratskeller München
GastroGuide-User: Monacomo
Monacomo hat Ratskeller München in 80331 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr gutes Essen, aber "überschaubare" Portion"

Geschrieben am 21.12.2019
Ich war am 19.12.2019 um 19:00 Uhr mit Freunden zum essen.
Es hat viel Überzeugungskraft gekostet überhaupt einen Tisch für 9 Personen zu reservieren.
Das Essen war sehr gut. Der Jungschweinebraten sowie die Rinderroulade waren sehr gut,
aber die Roulade war viel zu klein und man ist nicht wirklich satt geworden.
Bei allen Speisen konnte man auswählen zwischen "normalen" und kleinen Portionen bis auf Rindsrouladen diese waren sehr klein, aber das war eine echte Renterportion wie aus beigefügtem Foto ersichtlich.
Das Essen selbst war sehr gut obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war.


Joss2000 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.