Civitas ist vermutlich seit Juni 2022 dauerhaft geschlossen. Grund: Wird Neu Verpachtet

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Romantisches Candle Light Dinner
Mehr
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Civitas in 55283 Nierstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Feines Lokal im Herzen von Nierstein mit besten Weinen!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 01.06.2014
Civitas Weinrestaurant   Das Civitas in Nierstein liegt schon lange auf meiner Liste der zu Besuchenden. Wir waren kurz zuvor im Niersteiner Stadtteil Schwabsburg, wo zum einen Wollfest war, aber auch gleichzeitig Weinverkostung anstand bei einem uns liebgewonnenen Weingut. Dort empfahl uns auch die junge Winzerin auf Nachfrage das „Civitas“ am Niersteiner Marktplatz, was auch kein Wunder ist, da sie ihren Wein dort verkauft… Mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe sieht’s Mau aus, doch nach fünf Minuten Fußweg gibt es einen großen Parkplatz. Zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.