Hofbräuhaus Restaurant, Biergarten in 83278 Traunstein

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hofbräuhaus abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hofbräuhaus in 83278 Traunstein bewertet.
vor 4 Jahren
"Service und Qualität gut wie immer"

Geschrieben am 26.08.2020 | Aktualisiert am 28.08.2020
Besucht am 16.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Eigentlich wollten wir am bewussten Sonntag das Schnitzlbaumer besuchen. Da wir jedoch nicht auf der Terrasse reserviert hatten, wurden wir abgewimmelt. Also gings einige Meter weiter ins Bräustübl der Hofbräu Traunstein. Auch hier waren die mannigfaltigen Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal am Marktplatz alle belegt und reserviert. Auf unsere Frage nach zwei Plätzen brachte uns der aufmerksame und überaus freundliche Kellner einen Tisch und zwei Stühle aus dem Lokal. Super! Wir hatten Cordon bleu vom Schwein (das beste Cordon Bleu, welches ich in den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hofbräuhaus in 83278 Traunstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Hofbräuhaus Traunstein - immer einen Besuch wert"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hofbräuhaus
Besucht am 21.08.2014
Allgemein Leider regnete es in Strömen, sodaß wir der Außenbereich auf dem Marktplatz nicht nutzen konnten. Zur Mittagszeit war das Lokal recht voll - nur mit Glück konnten wir einen Tisch ergattern, der gerade frei wurde. Urige, recht große Brauereigaststätte, wo man Tischdecken vergeblich suchte. Sie würden ohnehin nicht zum Lokal passen.  Bedienung Sehr freundliche Bedienung, die trotz des Gästeandrangs die Übersicht behielt. Das Essen Leider war der frische Schweinsbraten, den es täglich ab 11 Uhr gibt, bereits aus. Aber der alternativ angebotene Rindersaftgulasch mit Semmelknödeln... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
641x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2024