Nil Restaurant, Loungebar in 32052 Herford
Nil ist vermutlich seit Januar 2017 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Kindern ausgehen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Nil in 32052 Herford bewertet.
vor 8 Jahren
"Buffet mit guter Auswahl, jedoch nicht mehr ganz heiß bzw. frisch"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2016 | Aktualisiert am 04.07.2016
Besucht am 25.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Nach längerer Abwesenheit kehrte wir spontan in das Restaurant Nil ein. Gemütlich eingerichtete Restauration mit großzügiger Raumaufteilung und genügend Platz zwischen den Tischen. Wir hatten die Möglichkeit, uns an einen der freien Tische in den Wintergarten zu setzen und konnten so den schönen Blick in die grüne Umgebung genießen. Bei sonnigem Wetter sind die Außenplätze sehr begehrt, da sich dort zum einen ein Restaurant-eigener Kinderspielplatz befindet, zum anderen der Blick auf einen kleinen Bach besteht. Der Service hatte uns nicht kommen gesehen, bemerkte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
901x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.07.2016