Restaurant Le Restaurant, Take Away in 56235 Ransbach-Baumbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Restaurant Le in 56235 Ransbach-Baumbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Vietnamesische und chinesische Gerichte - und sogar ein Büffet"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 14.02.2014
Nach einer „Schlacht am Kalten Büffet“ nach Reinhard Mey (nicht verwechseln mit dem Kalle M. und seinen Schlachten) stand nicht mein Sinn, obwohl es hier ein Büffet gibt, und ich sogar explizit danach gefragt wurde, mich an jenem zu beköstigen. Zudem war ich der einzige Gast gegen 13.40 Uhr, der irgendwelche Aufräumarbeiten in der Lounge unterbrach. War kein Problem, und die Begrüßung war freundlich. Karte und die Frage nach dem Getränkewunsch. Ich ging darauf ein und erkundigte mich nach dem Vorhandensein von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
659x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2015