Brauereigaststätte Löwenbräu
(2)

Hermman-Aust-Str. 2, 86825 Bad Wörishofen
Restaurant Hausbrauerei Biergarten Gaststätte
Zurück zu Brauereigaststätte Löwenbräu
GastroGuide-User: hermine1505
hat Brauereigaststätte Löwenbräu in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 4 Jahren
"Fischessen am Aschermittwoch"
Verifiziert

Geschrieben am 29.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Brauereigaststätte Löwenbräu
Besucht am 10.02.2016
Am Aschermittwoch besuchte ich am Mittag mit meiner Frau die Brauerei-Gaststätte LÖWENBRÄU - um einen guten Fisch zu essen. Obwohl wir bereits ziemlich spät eintrafen, war die Gaststätte noch immer sehr voll. aber wir wurden von der freundlichen Bedienung, die uns kannte,  gleich an einen noch freien Tisch gebracht.
Nach unseren Wünschen befragt, bestellten wir zunächst 2 Gläser von dem guten naturtrüben "URTRUNK", der in der hauseigenen Brauerei hergestellt wird.
Für mich kam zunächst ein Teller der leckeren Leberknödel-Suppe, die man in der Kurstadt sonst nirgends so gut bekommt.
Als Hauptspeise bestellte ich aus der Fischkarte ein Lachsforellen-Filet mit Petersilienkartoffeln. Meine Frau bevorzugte einen Salzwasser-Fisch und bekam ein leckeres Seelachsfilet. Beides sehr schmackhaft zubereitet.
Zufrieden verließen wir danach wieder dieses schöne Restaurant.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.